Fragen zum Kredit? 0800-7628226

Autokredit ohne Schufa bei welcher Bank

Ein Autokredit ohne Schufa bei welcher Bank aufnehmen, das ist nicht einfach zu beantworten. Das Problem liegt eindeutig bei den deutschen Banken.

Diese sind nämlich dazu verpflichtet, die Schufa zu prüfen. Damit fallen unzählige, im Grunde genommen sogar alle Banken aus Deutschland, schon einmal weg.

Damit es trotzdem klappt, lohnt es sich, ins “Eingemachte zugehen. Die Suche nach einer tragfähigen Antwort, setzt bei der Frage nach den Angeboten an.

Internetangebote – Anbieter ohne Schufa

Einen Anbieter zu finden, der einen Kredit ohne Schufa vergibt, ist manchmal nicht einfach. Eine deutsche Bank wird nicht zu der Auswahl zählen.

So bewilligen dürften den Kredit beispielsweise Privatpersonen. Denn, sie sind nicht vom Gesetzgeber zur Bpnitätsprüfung verpflichtet.

autokredit ohne schufa bei welcher bank
Autokredit ohne Schufa bei welcher Bank?

Es gibt allerdings ebenso Portale, die einen Kredit mit negativer Schufa vermitteln. Damit rückt die Antwort auf die Frage: einen Autokredit ohne Schufa bei welcher Bank aufzunehmen – schon ein Stück näher.

Ein Kreditvergleich wird helfen, einen passenden Kredit zu finden. Dazu muss der Kreditnehmer aber erst einmal wissen, wie viel Geld er für das Fahrzeug benötigt.

Eine umfangreiche Suche bei den Händlern sollte dabei schon vorab durchgeführt werden. Nur so kann ein Fahrzeug mit entsprechender Summe gefunden werden.

Aber es stellt sich auch die Frage, wie viel Kredit man sich leisten kann. Dazu hilft ein Haushaltsplan.

Alle Einnahmen müssen bei dieser Auflistung mit den Ausgaben verrechnet werden.

Geringes Einkommen – schlechte Kreditwürdigkeit

Ein Autokredit ohne Schufa bei welcher Bank aufzunehmen, ist nicht leicht zu beantworten. Denn zumeist ist die Bonität der Antragsteller schlecht.

Gerade dann, wenn das Einkommen nicht sehr hoch ist, wird es schwer werden, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Aber, zusätzliche Sicherheiten könnten zum Erfolg verhelfen.

Bei privaten Kreditgebern kann der Kreditnehmer eine Kreditsicherheit anbieten. Diese Kreditsicherheit bietet dem Kreditgeber die Zusage, dass die Raten lückenlos getilgt werden.

Außerdem könnte der Kreditnehmer eine Bürgschaft anbieten. Aber, ein passender Bürge muss erst einmal seine Bereitschaft dazu erklären.

Das bedeutet, dass er über ein festes Einkommen verfügen muss und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen muss. Darüber hinaus werden die Konten geprüft.

Hürden – weitere Hemmnisse

Keine Bank auf der Welt wird einen Kredit bei Überschuldung vergeben. Damit rücken die besteheenden Belastungen in den Fokus.

Werden alle nicht gezahlten Rechnungen, Mahnungen oder Lohnpfändungen sichtbar, schrecken Kreditgeber zurück. Die Problemlösung erhoffen sich Antragsteller vom Minijob. Aber, obwohl das zusätzliche Einkommen mit dem geringen Gehalt zusammenzählt, reicht es häufig nicht zur sicheren Ratenzahlung.

 

Autokredit ohne Schufa bei welcher Bank – aus Liechtenstein?

Der Autokredit ohne Schufa bei welcher Bank, lässt nur eine Antwort zu. Bankkredit wirklich ohne Schufa vergibt zur Zeit ausschließlich eine Bank aus Liechtenstein.

Allerdings reicht das Geld höchstens, um sich einen Gebrauchtwagen anzuschaffen. Das liegt an der relativ geringen Kreditsumme.

Kunden können bei der Bank nur drei verschiedene Kredite aufnehmen. Bei den ersten beiden mit 3500 Euro und 5000 Euro benötigt der Kunde ein Mindesteinkommen von 1150 Euro bzw. 1600 Euro.

Sollte er sich aber für den 7500 Euro entscheiden, muss das Gehalt bei 1800 Euro Netto liegen. Allerdings auch nur, wenn der Antragsteller ledig ist.

Der Kredit ist frei verwendbar, er hat keinen vorbestimmten Verwendungszweck. Im Grunde genommen möchte die Bank nicht einmal wissen, was genau mit dem Geld geschieht.

Die Laufzeit wird von der Bank mit 40 Monaten festgelegt. Der Zinssatz ist im Gegensatz zu einem normalen Kredit sehr hoch.

Dieser liegt bei über elf Prozent. Trotzdem ist der genannte Kredit der Sigma Kreditbank, aktuell die einzige seriöse Antwort auf die Frage:

Autokredit ohne Schufa bei welcher Bank ist dieser Sonderkredit tatsächlich finanzierbar? Alternativ natürlich – trotz Schufa von privaten Geldgebern.

 

(Cheng)

 

Finden Sie Ihren Autokredit

Beantragen Sie jetzt Ihren Autokredit.

Ihre Anfrage wird sofort geprüft

Nach Annahme unseres Angebots bekommen Sie das Geld auf das Konto überwiesen und kaufen innerhalb von 6 Wochen Ihr Wunschfahrzeug

Nach Kauf schicken Sie uns den Kaufvertrag und Fahrzeugbrief zu

Auf Wunsch auch mit Schlussrate möglich