Autokredit ohne Anzahlung und Schufa

Suchen Sie einen Autokredit ohne Anzahlung und Schufa? Schnell und unbürokratisch entschieden? Auszahlung innerhalb 24 Stunden? Keine leichte Aufgabe.

Wir helfen mit Informationen, damit Sie Ihren Autokredit möglichst ohne Umwege entdecken. Nutzen Sie den angeschlossenen Vergleich um Angebote zu prüfen und reale Chancen nicht zu verpassen.

Autokredit ohne Anzahlung und Schufa – Ausgangslage

Ein einsatzbereites Fahrzeug zu besitzen, das ist kein verzichtbarer Luxus. Ohne Auto geht fast nichts im modernen Alltag. Natürlich soll ein Autokredit die Finanzierung übernehmen. Zurückgezahlt wird in kleinen bezahlbaren Raten. Aber, bei negativer Schufa ziehen sich Kreditgeber zurück. Kein Autohändler lockt mit einem Autokredit ohne Anzahlung und Schufa.

Die Hoffnung, mit der Hausbank reden zu können, erweist sich ebenfalls als aussichtslos. Alle regulären Kreditanbieter wenden sich ab. Einfach nur unterschreiben und sich auf das neue Fahrzeug freuen, ist Menschen mit guter Bonität vorbehalten. Aus Sicht des Betroffenen ist der Autokredit ohne Anzahlung und Schufa trotzdem nicht zu vermeiden. Aber, was sind die Alternativen?

Mögliche Kreditangebote – schufafreier Autokredit

Im Grunde genommen sind nur sehr wenige Kreditanbieter überhaupt dazu bereit, sich Kreditwünsche mit negativer Schufa anzuhören. Aus gutem Grund, denn die negative Schufa Bonität zeigt ganz eindeutig, dass ein hohes Ausfallrisiko besteht. Mit anderen Worten der Kredit ist nicht sicher. Unter diesen Voraussetzungen müsste die Bank sogar gegen Gesetze verstoßen, wenn sie Kredit einräumt.

Bewilligt werden darf Kredit von jeder Bank in Europa, den USA, Kanada, … nur, wenn er nachweislich sicher ist. Angebote für den Autokredit ohne Anzahlung und Schufa stammen von wenigen Banken, Leasinggesellschaften und privaten Geldgebern. Möglich ist der Kredit trotz Schufa aus Deutschland oder eventuell ein Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein.

Werbung für Risikokredit – Vorsicht

Etwa 7 Millionen Menschen in Deutschland müssen mit einer negativen Schufa leben. Mit anderen Worten sie bekommen keinen regulären Kredit. Die meisten davon haben tatsächlich nicht die geringste Chance einen Geldgeber zu finden. Trotzdem läuft die Werbeindustrie auf Hochtouren. Sinn ist es, Anträge um jeden Preis zu generieren. Dazu scheinen alle Mittel recht.

Aus dem Kleinkredit ohne Schufa (3.500 – 7.500 Euro) wird in der Werbung schnell ein schufafreier 100.000 Euro Kredit. Autokredit ohne Anzahlung und Schufa scheint, mit den passenden Werbesprüchen ausgeschmückt, ein Spaziergang zu sein. Wahr ist davon im Grunde genommen nur, dass ein Antrag gestellt werden darf. Ob sich daraus ein Kredit ergibt oder nicht, ist offen.

Werbung für Kredite mit negativer Schufa lädt geradezu zum Missbrauch ein. Schutz bietet nur eine gesunde Portion Misstrauen.

Wann sagt die Bank „ja“ zum Autokredit?

Die Wahrscheinlichkeit einen Autokredit ohne Anzahlung und Schufa von einer Leasinggesellschaft zu erhalten, ist eher gering. Fahrzeugleasing mit guter Bonität ist problemlos ohne Anzahlung möglich. Aber nicht mit Schufa. Im Grunde genommen ist es die hohe Anzahlung, die das Kreditrisiko vertretbar macht. Aber, andere Kreditangebote trotz Schufa könnten zum Erfolg führen.

Im Vergleich sind es die Angebote „kreditprivat“, „Auxmoney“ und „extrakredit“, die einen Autokredit ohne Anzahlung und Schufa ermöglichen könnten. Nur kann kaum ein Antragsteller selbst seriös und sicher sagen, welches Angebot im individuellen Fall passt. Aussagefähig ist der Kreditvergleich daher in erster Linie mit Bezug auf die Zinssätze. Das Beispiel nach PAngV vermittelt einen Überblick zu den Kreditkosten.

Viel mehr ist allerdings auf diesem Weg nicht zu erwarten.

Sicher beantragen – Sofortzusage mit Garantie

Autokredit in schwierigen Fällen ist eine Aufgabe für Spezialisten. Smava agiert dabei nicht wie andere Vermittler. Im kostenlosen Kreditvergleich legt das Portal die Karten auf den Tisch. Es steht jedem frei, den Antrag direkt an die Bank zu richten. Allerdings führt die Antragsstrecke nicht direkt zur Bank, sondern zu Smava. Dort wird der Kreditwunsch sicher vorbewertet. Dazu fragt das Portal die Schufa neutral ab.

Innerhalb kürzester Zeit steht fest, von wem der Autokredit ohne Anzahlung und Schufa stammen könnte und wer keine Chance hat. Erteilt das Portal nun eine Sofortzusage, dann ist es für den Antragsteller noch immer unverbindlich. Aber Smava legt sich fest. Einer der beiden empfohlenen Anbieter wird die Finanzierung übernehmen. Wenn nicht, zahlt Smava 200 Euro als Trostpflaster.

Unser Tipp – risikolos anfragen

Wir empfehlen den risikolosen Kreditversuch über Smava. Es liegen sofort alle Fakten auf dem Tisch. Smava zählt zu den ganz Großen, wenn es um Kreditwünsche für den „kleinen Mann“ geht.

Der Kreditversuch ist immer völlig risikolos. Sogar TÜV zertifiziert sicher. Gerade in schwierigen Fällen ein echter Mehrwert. Denn fairen Autokredit ohne Anzahlung und Schufa, den gibt es nicht an jeder Ecke.

Schufafreier Autokredit – Auslandsbank

Soweit nachvollziehbar stammen seit 2010 alle realen legalen schufafreien Bankkredite für Deutsche nur von einer Bank. Die Sigma Kreditbank ist – soweit erkennbar – als einzige Bank für schufafreie Kreditangebote an Deutsche zugelassen. Möglich wäre der Autokredit ohne Anzahlung und Schufa bei kleinem Geldbedarf. Beantragt werden dürfen nur 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro.

Das Angebot der Bank richtet sich ausschließlich an Arbeitnehmer, die sich ihren Kredit sicher leisten können. Dazu ist ein auskömmliches Arbeitseinkommen notwendig, ebenso ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Keine Aussicht auf Erfolg hat der Kreditversuch für Selbstständige und Freiberufler. Ebenso der „Hausfrauenkredit“ ohne Schufa, entlarvt sich als Erfindung der Werbung.

Zurückgezahlt wird bewilligter Autokredit ohne Anzahlung und Schufa immer in 40 gleichen Ratenzahlungen. Die Bank möchte weder den Brief als Sicherheit noch einen Bürgen. Ausschließlich der persönliche Bonitätsnachweis kann zum Kredit qualifizieren.

Zusammenfassung – Autokredit für schwierige Fälle

Die negative Schufa schließt praktisch alle regulären Kreditangebote aus. Weder vom Händler noch über die Hausbank ist der Autokredit ohne Anzahlung und Schufa zu erwarten. Infrage kommen im Grunde genommen nur Spezialangebote. Denkbar wäre das schufafreie Leasing. Aber, alle bekannten „realen“ Anbieter fordern eine hohe Anzahlung.

Außerdem könnte der Kredit über Kreditportale von privat finanziert sein. Die passenden Namen dazu sind Smava und Auxmoney. Die dritte Variante für ein reales Finanzierungsangebot wäre der extrakredit. Er stammt von der „Von Essen Bank“ eines der wichtigsten Angebote für „trotz Schufa“ einer Bank. Zu guter Letzt bietet, bei kleinem Kreditbedarf, der Auslandskredit einen Ansatzpunkt.

Kredit ohne Schufa kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Im Kreditvergleich ist die Bank leider nicht vertreten. Aber, der Antrag auf Autokredit ohne Anzahlung und Schufa darf direkt von der Homepage der Bank heruntergeladen werden.

Finanzierungsvergleich

Beantragen Sie jetzt Ihren Autokredit.

Ihre Anfrage wird sofort geprüft

Nach Annahme unseres Angebots bekommen Sie das Geld auf das Konto überwiesen und kaufen innerhalb von 6 Wochen Ihr Wunschfahrzeug

Nach Kauf schicken Sie uns den Kaufvertrag und Fahrzeugbrief zu

Auf Wunsch auch mit Schlussrate möglich