Fragen zum Kredit? 0800-7628226

Autokredit aus Liechtenstein

Der Ratenkredit wird von Verbrauchern gern als Autokredit aus Liechtenstein aufgenommen. Es handelt sich um keinen richtigen Autokredit wie bei einer Autobank.

Der Kunde bekommt einen normalen Ratenkredit ohne Verwendungszweck. Daher kann dieser auch für eine Autofinanzierung verwendet werden.

In kurzen Worten:

So weit nachvollziehbar darf ausschließlich die Sigma Kreditbank Deutschen schufafreien Kredit anbieten. Alle Unterlagen zur Antragstellung sind auf der Seite der Bank auffindbar.

Die Alternative – Autokredit trotz Schufa – entdecken Sie kinderleicht über den Vergleich. Einfach sofort unverbindlich beantragen, damit die Software nur noch passende Angebote zeigt.

Warum aus Liechtenstein?

Viele fragen sich, warum der Autokredit aus Liechtenstein stammt. Dieser Kredit wird oft gewählt, weil er ohne Schufa aufgenommen wird.

autokredit aus liechtenstein
Autokredit aus Liechtenstein – legal & ohne Vermittler

Die Schufa wird bei deutschen Banken geprüft, sobald ein Autokredit beantragt wird. In Liechtenstein wird gänzlich auf diese Prüfung verzichtet.

Personen, die eine schlechte Schufa haben, müssen keine Ablehnung deswegen befürchten. Bei der Bank aus Liechtenstein spielen andere Faktoren eine Rolle, um zu wissen, dass der Kunde solvent ist.

Kredit nur für solvente Kunden

Der Autokredit aus Liechtenstein wird nur an solvente Kunden vergeben. Was bedeutet das im einzelnen? Der Kunde hat die Wahl zwischen drei Kreditarten.

Der 3500 Euro und 5000 Euro Kredit kann nur beantragt werden, wenn ein Einkommen von mindestens 1150/1600 Euro vorhanden ist. Als Lediger kann somit die Kreditrate getilgt werden.

Sollte die Person sich für den 7500 Euro Kredit entscheiden, dann wird die Einkommensgrenze bei 1800 Euro liegen. Der Kunde kann also nur einen Antrag stellen, wenn das Gehalt in dieser Höhe vorhanden ist.

Wie man sieht, können mit den Kreditsummen keine großen Sprünge gemacht werden. Wer diesen Kredit als Autokredit nutzt, kann nur einen Gebrauchtwagen finanzieren.

Da die Bank keinen Verwendungszweck verlangt, muss der Fahrzeugbrief nicht als Sicherheit hinterlegt werden. Dieses ist bei vielen Autokrediten der Fall, nicht aber in Liechtenstein.

Können Kreditsicherheiten gestellt werden?

Bei dem Autokredit aus Liechtenstein kann der Kunde keine Kreditsicherheiten stellen. Bei Krediten in Deutschland ist es Kunden mit einer schlechten Kreditwürdigkeit erlaubt, eine Kreditsicherheit zu stellen.

Damit ist die Chance auf einen Kredit gegeben. Das ist in Liechtenstein anders.

Hier muss der Kunde allein durch sein Gehalt den Kredit ausreichend absichern können. Kann er das nicht, bekommt er auch keinen Kredit.

Es ist weder ein Bürge noch ein Zweitantragsteller möglich zu stellen.

Autokredit aus Liechtenstein – Konditionen & Bedingungen

Bei dem Autokredit aus Liechtenstein handelt es sich um einen Kredit, der bonitätsunabhängig ist. Das bedeutet, dass jeder den gleichen Zinssatz bekommt.

Dieser liegt bei über elf Prozent. Das ist im Vergleich fast so hoch wie bei einem Dispokredit.

Der Kunde muss bei der Antragstellung mindestens 18 Jahre alt sein. Er darf das Höchstalter von 62 Jahren nicht überschreiten.

Es muss ein unbefristeter Arbeitsvertrag vorliegen. Rentner und Selbständige können den Kredit nicht aufnehmen.

Es dürfen aktuell keine Gehaltsabtretungen oder Einkommenspfändungen vorliegen.

Guter Rat ist nicht teuer

Wer einen Autokredit aus Liechtenstein aufnimmt, weil er eine schlechte Schufa besitzt, sollte zwei Mal überlegen. Eine schlechte Schufa bedeutet, dass Unregelmäßigkeiten bei den Zahlungen aufgetreten sind.

Es sollte überlegt werden, ob es sinnvoll ist, diesen Kredit aufzunehmen. Wer bereits Schulden hat, hat oft Schwierigkeiten, einen Kreditrate zu tilgen.

Sollte diese aus Liechtenstein nicht bezahlt werden, kann es zu einer Lohnpfändung kommen. Viele Entscheidungen werden aus dem Bauch heraus getroffen.

Dieses Mal sollte der Verstand genau nachdenken, ob eine finanzielle Belastung in der derzeitigen Situation wirklich angebracht ist. Wer den schufafreien Kredit aufnimmt, weil er zwar eine gute Schufa hat aber diese nicht belasten will, kann ohne großes Nachdenken den Kredit aufnehmen.

Finanzierungsvergleich

Beantragen Sie jetzt Ihren Autokredit.

Ihre Anfrage wird sofort geprüft

Nach Annahme unseres Angebots bekommen Sie das Geld auf das Konto überwiesen und kaufen innerhalb von 6 Wochen Ihr Wunschfahrzeug

Nach Kauf schicken Sie uns den Kaufvertrag und Fahrzeugbrief zu

Auf Wunsch auch mit Schlussrate möglich